Willkommen bei den VIP-Guggen Stuttgart

Die VIP-Guggen Stuttgart sind eine Sparte des VIP-Clubs Stuttgart, der 1989 gegründet wurde. Dieser Club der „Very Important Putzfrauen“ gibt es so inzwischen leider nicht mehr, aber wir halten uns seit der Gründung am 15.01.1996 hartnäckig.

Unterwegs mit den Leos

Wir haben gute Nachrichten, Nächste Kampagne sind wir wieder am Start und spielen gemeinsam mit den Leo-Valentinos aus Leonberg.

Auf Grund der aktuellen Situation finden bis auf weiteres keine Proben statt.

Bei Fragen kannst du gerne eine E-Mail schreiben an info@vip-guggen.de


Dieses Häs selber tragen und mitmachen?

Wir suchen immer Verstärkung, vor allem bei den Blechbläsern. Aber auch alle anderen mehr oder weniger geeigneten Instrumente sind herzlich willkommen. Und auch für Nicht-Spieler haben wir bei den Aktiven den ein oder anderen Job, z.B. in der Service-Crew (Unterstützung bei Umzügen, Hallenauftritten, etc.) oder als Werbeartikel-Verkäufer.

Weitere Informationen zu unseren Probenzeiten findest du hier.