Unsere Jugend

Die VIP-Guggen Stuttgart engagieren sich sehr für ihre Jugend und lässt ihnen doch enorme Freiheiten.

Der Zusammenhalt in der Gruppe und auch das Zusammenspiel mit den älteren „VOPs“ klappt einwandfrei.

So kann die Jugend der VIP-Guggen Stuttgart auf regelmäßige Ausflüge und Projekte zurückblicken.

 

Börsch-Pablo_instr


Ich bin Pablo und bin der, der am längsten zum Umziehen braucht. Ich spiele für mein Leben gern Trompete.
Ich bin bei den VIP´s, weil ich es liebe Guggenmusik in all ihren Facetten zu machen. Let´s make some noice 😛

Ackert-Sina_instr


Hallihallöchen,
schon als kleines Kind fand ich die Fasnet total toll.
Vor ein paar Jahren kam ich dann zu den VIP´s. Ich habe hier eine neue Familie gefunden, die für jeden Scheiß zu haben ist und immer einer für den anderen da ist. Ich könnte mir ein Leben ohne die VIP´s nicht vorstellen. Guggenmusik ist voll mein Ding. PS: Ich bin übrigens Sina 🙂

Keyerleber-Jan_instr


Ich bin Jan und für jeden Spaß zu haben. Nicht nur mein Schlagzeug braucht eine Diät, aber bisher bin ich überall reingekommen. I ♥ love Guggenmusik.

 

Ackert-Sven_instr


Ich bin Sven und spiele Basstrommel. Ich liebe es bei den VIP´s zu sein, weil es dort hilfsbereite und tolle Mitglieder gibt, die immer sehr nett sind und einem auch mal helfen, egal ob man etwas vergessen oder verloren hat 😉

 

Kachele_Fabian


 🙄

Zeitler-Flo_instr


Ich bin Florian Zeitler. Mir gefallen die VIP-Guggen, weil sie so verrückt sind.

Sven 😉



Zeitler-Anna_instr


Ich bin Annabel Zeitler. Mir gefallen die VIP-Guggen, weil ich mich hier wie in einer Familie fühle und wir viel Spaß zusammen haben.

Mann_Me


 😆


 😈

 


 



Comments are closed.