Unsere Jugend

Die VIP-Guggen Stuttgart engagieren sich sehr für ihre Jugend und lässt ihnen doch enorme Freiheiten.

Der Zusammenhalt in der Gruppe und auch das Zusammenspiel mit den älteren “VOPs” klappt einwandfrei.

So kann die Jugend der VIP-Guggen Stuttgart auf regelmäßige Ausflüge und Projekte zurückblicken.

 


Man nannte mich Pablo, ich versuche neben meiner Leidenschaft als Trompetenspieler, mich auch um die Jugend zu kümmern. Wir machen viele Ausflüge und genießen unsere gemeinsame Zeit mit musizieren und viel Spaß. Wenn ich nicht gerade mit den Guggen unterwegs bin, spiele ich American Football und bin für vieles zu haben bzw. zu begeistern.

Ich bin seit 2012 bei der Herdäää und war von Anfang an herzlich willkommen. Eine der wohl bemerkenswertesten Auszeichnungen in einer Gruppe: Gemeinsamkeit. Genau das Leben wir als Verein, als Jugendabteilung und Register. Wenn Du möchtest, werde Teil davon, ich würde mich freuen Dich bald zu begrüßen. 😛


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Sina und ich bin seit über 10 Jahren aktives Mitglied bei den VIP-GUGGEN Stuttgart. Ich habe hier eine große Familie gefunden und es macht mir sehr viel Spaß hier gemeinsam zu musizieren. Auch den verrücken Haufen außerhalb des Vereins zu treffen, wie z. B. bei unserem jährlichen Wandertag, der Weihnachtsfeier, den Jugendausflügen oder einfach nur so zum Zusammensein, ist jedes Mal ein Erlebnis.

Ich kann es jedem empfehlen, der Spaß an der Musik hat. Egal ob mit Erfahrung oder als Frischling, bei der Herdäää findet jeder seinen Platz. Auuuuhhhh 🙂


Gebt mir ein J – J!

Gebt mir ein A – A!

Gebt mir ein N -N!

Gebt mir ein Auhhhhhhhhh!

Was heißt das?!?

Genau, ich bin Jan. Bei den VIP´s bin ich am Schlagzeug zu finden, gelegentlich auch als Dirigent vor der Truppe. Ich bin bereits seit 9 Jahren dabei, somit habe ich also einen Großteil meiner Jugend dort verbracht. Hier habe ich Freunde gefunden, mich musikalisch entwickelt und hatte natürlich eine Menge Spaß. Auf die Herdäää ist Verlass.

Auf geht´s Let´s Gugg!

 

 


Hallo,

ich bin Fabian und spiele bei den VIP-Guggen Saxofon.

Die VIPs sind die schrägste Truppe aka Herdäää die ich kenne, und das nicht nur beim Spielen 😛

Wenn ich gerade mal nicht Saxofon spiele, drehe ich Videos, die auf dem “https://www.youtube.com/channel/UC8pl8iD-PQgYcCDsOYs-0Kw” Youtube Kanal der VIP-Guggen zu sehen sind.

Du spielst auch Saxofon? Dann schau doch mal vorbei, als einziges Alt-Saxofon ist es bei einer Registerprobe ziemlich einsam… Und das Saxofon das Best Instrument ist, brauche ich natürlich nicht zu erwähnen. (:


“Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.” Henry Ford. Da ich mit denken beschäftigt bin, ist mein Text noch nicht ausformuliert.


Heyho ich bin die Anna. Baujahr 1998, ¿wann ich verschrotten werde? Keine Ahnung ;). Ich bin schon seit 11 Jahren in der Herdäää und habe in dieser Zeit durchweg Posaune gespielt. Meine komplette Familie ist mit mir in dem Verein.


Hallo zusammen 🙂 nach einer anstrengenden Arbeitswoche finde ich jeden Freitag bei den VIPs den Ausgleich. Hier kann ich mein Hobby ausleben und gleichzeitig Menschen treffen, die mir ans Herz gewachsen sind.

Ich gehöre gerne zur Jugend, denn hier ist alles vertreten – vom Spaßvogel über ein offenes Ohr bis hin zur Schulter zum Anlehnen.

Hier heißt es: Einer für alle und alle für Einen!!

Übrigens mein Name ist Melanie und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele Trompete und Posaune – momentan bin ich jedoch eher an der Trompete bei der Herdäää zu finden 😀


Servus i bims 1 Alex. Rund um 1997 geboren und mein Ablaufdatum steht noch nicht fest… Ich Spiel Posaune bei den VIP-Guggen seit 1 Jahr, davor habe Granitblöcke gespielt. Also bin ich seit 2 Jahren aktives Mitglied. Wenn Du mich suchst, schau in der Herdäää nach dem bekloppten Vogel mit dem Trinkhorn.

Hallo ich bin Sven und spiele seit über 10 Jahre Bassdrum bei den VIP-GUGGEN-STUTTGART

Ich liebe Guggenmusik über alles. Die Vip’s sind eine große Familie egal, was ist, ob im Verein oder privat es ist immer jemand für einen da. Ich bin sehr gerne mit der Herdäää unterwegs, weil man immer viel Spaß mit ihnen hat und sie sehr hilfsbereit sind.

Mit der Jugend machen wir tolle Ausflüge, auch wenn es manchmal chaotisch ist, liebe ich die Vip’s über alles. Fast jeder Scheiß wir hier mitgemacht, deshalb spiele ich für mein Leben gerne bei den Guggen. Ich hoffe, wir dürfen dich auch bald in unserer chaotischen aber liebevollen Familie begrüßen.

Bis dann euer Bassdrummer Sven


 



Comments are closed.