Aktivitäten unserer Jugend

Ausflug am 26 Oktober 2014
Ausflug am 26 Oktober 2014

Jugendausflug 1. – 3. Juli 2016 an den Bodensee

 

Jugendausflug “Sprungbude”

Am 24.03.2018 machten wir uns nach der Samstagsprobe gemeineinsam auf den Weg in die Sprungbude nach Stuttgart. Damit es nicht zu wild zu geht, hatten wir natürlich auch noch den einen oder anderen Aufpasser von unseren VOP´s dabei. Angekommen in der Sprungbude bekamen wir eine kurze Einweisung und konnten dann direkt losspringen. Dies stellte sich jedoch schnell als anstrengender dar, wie so mancher gedacht hatte. Von Saltos auf der großen Sprungfläche über Dodgeball & Slam Dunk bis hin zum Basejump und Bagjump in die weichen Luftkissen war alles dabei und wurde auch fleißig genutzt. Als wohlverdienten Abschluss gab es für jeden eine Pizza (oder was immer das Herz begehrte) und dann war unser äußerst spaßiger und durchaus körperlich anspruchsvoller Ausflug leider schon vorbei. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Ausflug, der in Kürze stattfindet.

 



Comments are closed.